Samstag, 5. November 2011

Ich hab n Vogel....

oder auch 2 oder 3? ;)

Was ist das denn schon wieder?


Nun habe ich ja schon einige Taschen genäht.... alle wurden mir abgeschwatzt oder waren für andere bestimmt. Nun habe ich mir auch mal eine genäht.



Für mich ganz alleine!!!! 



bei der bekommt man echt "ALLES DRIN" *g* Und wieder mit Reißverschluss (oh wie ich die hasse!!! ;) ) und natürlich bei einer so großen Tasche sehr empfehlenswert: Innentaschen!







Die hat mal echt Spaß gemacht und ich freue mich schon sie "auszuführen".




Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!
    Irgendwie macht es mich doch immer ein klein wenig stolz, wenn "meine" Stoffe verarbeitet werden *gg* Dabei verschick ich sie ja nur ;-)
    Die Alles Drin ist echt schön!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben :) Man ich hab schon wieder die nächste im Kopf... wo soll das noch hinführen!

    AntwortenLöschen
  3. Boahr!!! *staun*

    Die ist echt wunderwunderschön!!!!

    Und nen ganz lieben Vogel, den du da hast *g*

    Grüßle,die Din

    AntwortenLöschen