Samstag, 12. November 2011

Bärchens erster Laternenumzug

Laterne Laterne, Sonne, Mond und Steeeeeerneeeeee *kreisch*

Lenni fand es saublöde das um das Licht eine Laterne hing und hat sie ständig abgerissen. Ja nü, praktisch denkt mein Bub! Warum basteln, wenns ein Laternenstab auch tut!
Nagut, immerhin hat diese Pappmache-artige Gebilde gehalten. Auch wenn Lenni sich nach dem Laternenumzug unbedingt draufsetzen wollte :D
Morgen... ach nee heute (ist ja schon wieder nach 0 Uhr) wird damit Fußball gespielt.
Übrigends..... mir war saukalt!
Lenni nicht.. der war ja warm in seinem Winterfußsack eingemummelt. 
Kind müßte man nochmal sein ;)

Achtung es folgen gaaaaaanz tolle Bilder... die einzigen 2 die überhaupt nur ein winziges bisschen was geworden sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen