Mittwoch, 9. November 2011

es ist vollbracht

Bärchens neue Winterjacke ist fertig.
Nun gefällt sie mir auch ;) Mei... sie hat einen Reissverschluss. Offen sah das aber sehr merkwürdig aus, also mußte ich den noch verdecken. Denke ich habs gut gelöst.

Tja... und worauf ich besonders stolz bin.... die Jacke ist Freestyle. 
Ich habe einfach eine gut passende Weste (die echt mal hässlich war *g*) auseinander genommen und so hatte ich Vorderteile und das Rückteil. Die mußte ich aber natürlich auch wieder verändern. So zeichnete und schnibbelte ich bis diese Jacke entstand :) Sie ist doppelt mit Polarfleece gefüttert, damit sie wirklich warm hält. Die passende Mütze wird auch noch genäht ;)
Bärchen schläft gerade, Tragebilder gibt es also noch später.

Nun sind die Staaars verbraucht. Ein toller Stoff! Aber da meine Tochter und ich jeweils eine Tasche daraus haben und mein Sohn nun diese Jacke, sind wir versorgt :) Man soll ja auch mal andere Stoffe kaufen ;)





Kommentare:

  1. Mein Gott :O Was für ein tolles Teil
    Langsam glaub ich Dir nicht, dass Du vor paar Monaten gar nicht genäht hast

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja der Hammer. Klasse, glaub sowas würde ich nie hinbekommen. Auf jeden Fall sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina, das ist nun wirklich eine ganz liebes Kompliment. Gerade von dir, die soooo schöne Sachen zaubert! Nee nee, das würdest du sicher auch hinbekommen. Schliesslich saß ich auch tagelnag dran ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow..die is ja der Hammer :) wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. gott ist die schön und steht den kleinen mann so supr(hab den letzten beitrag schon gesehen)

    du hasts echt drauf
    LG

    AntwortenLöschen