Samstag, 12. November 2011

Ich... einfach nur ich....

Ich tue heute etwas, was ich mir viele Jahre nie getraut hätte. Nichtmal zu glauben gewagt habe...
Ich zeige mich. Ein Ganzkörper-Bild. Einfach ich.
Ich habe in den letzten Monaten nun fast genau 30 kg abgenommen und ich denke ich habe verdammt noch mal das Recht darauf stolz zu sein. Stolz auf das Erreichte und stolz auf das was noch kommt. Denn ich bin noch lange nicht am Ziel, denn mit jedem verlorenen Kilo lebe ich ein wenig mehr.
Ich will das Leben leben und ERLEBEN! Mit meinen Kindern und meinem neuen Hobby ;)
Ich habe mir heute zum ersten mal ein Kleidungsstück für mich genäht.
Den Rock von CZM Isabella. Das Shirt folgt noch ;)
Das war nur ein Anfang, denn mein Leben braucht wieder mehr Farbe.

Und an die die sich nun das Maul über mich zerreissen....... *Kopf tätschel* ;)




Kommentare:

  1. hey du brauchst dich nicht zu verstecken...schickes Röckchen...Herzlichen glückwunsch und weiterhin viel durchhaltevermögen für den weitern weg wünsch ich dir

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da isse in ganzer Größe, mit nem *eilen Rocki!!!!!! Also, der ist dir super gut gelungen und die Taschen sind ja auch geglückt...
    Wie hast du nur soooo viel abgenommen? Wahnsinn! Ich hab ja kprzlich auch 14 kg abgenommen unds möcht gern noch mehr verlieren..
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und du hast eine super Ausstrahlung! Sei weiterhin stolz auf deinen Erfolg und lass dir nichts anderes einreden!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. DU SIEHST TOLL AUS MIT DIESEM ROCK:::HÖR NICHT AUF DAS WAS ANDERE SAGEN UND LEBE DEINEN TRAUM -DU KANN HAMMER STOLZ AUF DICH SEIN DENN DAS IST SCHON SEHR SCHWER ABZUNEGMEN UND ICH FINDE DAS KLASSE
    DAS LEBEN IST BUNT FÜR MICH UND WENN DU DAS AUCH FINDEST DANN SEI BUNT :o)
    glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Sag ich doch... Zum Verlieben siehst Du aus :*

    Und der Rock, mal nebenbei erwähnt, ist auch ganz toll geworden. Bin aufs Shirt gespannt :o)

    AntwortenLöschen
  6. Warum sollte sich jemand das Maul über Dich zerreißen weil Du so viel abgenommen hast????? Hmmmm, ggfl. Neid???? Ich bin zwar auch neidisch, aber ich zerreiß mir trotzdem nicht das Maul, Du siehst SUPER aus, wie schafft man das nur????? Auf jeden Fall mit sehr viel Disziplin! Liebe Grüße von einer alten Herne-rin - Andrea

    AntwortenLöschen