Mittwoch, 2. November 2011

Eine "kleine" Schultasche (Holiday Bag) für meine Tochter

Man was habe ich geflucht, herrjee was war diese Tasche für eine Arbeit! 
Umso mehr bin ich stolz auf das Teil und schon seeeehr gespannt was meine Tochter dazu sagt, denn die ist gerade shoppen ;)
Ich finde sie gehört definitiv zu den schönsten Teilen die ich bisher genäht habe und sobald ich mich von ihr erholt habe, nähe ich mir auch eine :D




Kommentare:

  1. Das ist wirklich das schönste Teil... bis jetzt :D
    Deine Tochter wird bestimmt stolz sein, so ein tolle Tasche zu haben

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow - so eine super Tasche :-) Wenn Deine Tochter sie nicht will, ich würde sie schon nehmen *lach*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wenn meine Tochter sie nicht will, würd ich sie wohl auch tragen *lol*
    Ich danke Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!

    Die sieht echt g**l aus!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. booooooooooa ist die schön wo ist der apli her.. bitte mail an rednoserunpet@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. wahau die tasche ist wunderschön geworden ein echtes meisterwerk.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn die leicht zu nähen wäre, dann hätte ich auch schon eine!;-) SUPER ist sie geworden, hat sich Deine Mühe ja gelohnt - was hat denn die Tochter gesagt?????? ist sicher mordsstolz auf ihre begabte Mutter! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist superschön geworden!!!!
    Was hat das Tochterkind gesagt? Mußte ja so lange auf die Tasche warten ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sie war begeistert und schleppt das Riesenteil nur noch mit sich rum :D Mist, muß ich mir wohl doch noch eine nähen *lol*

    AntwortenLöschen
  10. waaaah ist die toll geworden.sone tasche würd ich auch nicht mehr hergeben.tolle farbkombi,spitzen appli einfach ein sahneteil

    AntwortenLöschen