Mittwoch, 31. Oktober 2012

and the Winner is........

Die Gewinnerin meiner Verlosung zum 1 jährigen Blogbestehen steht fest :)

Man war das ne Arbeit! Beim nächsten mal gibbet keine Möglichkeit mehr für 2 Lose und ich machs mir einfacher mit random.org. 
Nie wieder Lose schreiben! *lach*

Jajaa ich bin halt von Natur aus faul ^^

Nun aber...

*Trommelwirbel*


Bitte schicke mir deine Adresse per Mail  (>>> da steht die Adresse irgendwo^^), damit ich dir Deinen Loop zuschicken kann.

Herzlichen Glückwunsch :)




Kommentare:

  1. Na wenn das heute mal kein toller Tag wird, heute startet mein Kleingewerbe und dann hab ich auch noch Gewonnen, Juhuuu ich freu mich riesig darüber.
    Mail. schicke ich dir gleich mal zu.
    Liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auch noch Glückwunsch zum Gewerbe :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG, Wildflower

    AntwortenLöschen