Montag, 15. Oktober 2012

♥ Dorina ♥

Diesmal hat die liebe Claudia (CZM) ein wunderschönes Rock-Schnittmuster entworfen.
Man kann sich kreativ richtig dran auslassen. Mal bunt, mal schlicht. Ganz wie man es mag.

Meine Dorina ist natürlich wieder etwas bunter ausgefallen *g* Naja, ihr kennt es ja nicht anders. Aber das ich diesmal Kunstleder bei einem Kleidungsstück verwendet habe, war für mich auch das erste Mal.

Achtung Bilderflut ;)









Der ist echt toll. Aus leichten Stoffen für den Sommer und aus dickeren mit Strumpfhose drunter auch super für den Winter! 

Er und auch die Kinderversion (Darlina) ist ab nächsten Montag als Papierschnittmuster 


erhältlich.





Kommentare:

  1. krasses outfit...steht dir :-)

    lg.alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool geworden.....und bei dem Namen fürs SM....was soll da schon schiefgehen :-)
    Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und musste dreimal schauen, als ich bei czm auf einmal meinen Namen las :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tascha,

    ich habe vor kurzem einen Kinderschuh-Award bekommen, den ich gern an dich weitergeben möchte - noch hast du ja keine 200 Mitglieder... Tolle Seite, weiter so!!

    Liebe Grüße,

    Anja(http://gold-schnitt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr hübsch.. und ich mags bunt :-)

    AntwortenLöschen