Sonntag, 14. Oktober 2012

Meins?! ...... Nein :(






Kennt ihr das? Ihr näht etwas für jemand anders und schon während des Nähens merkt ihr, das will ich behalten!
Aber nein, die Tasche ist für eine liebe Person, die ich sehr lieb gewonnen habe. Aber nur darum geb ich sie ab!
Josy, behandel sie immer gut! :D

Und ich glaub ich näh mir genau die gleiche nochmal...... für MICH! :D





SM: HoliHandbag

Und ich würd mich garnicht beschweren wenn sie dir nun nicht gefällt liebe Josy.... denn dann isse MEINS! *lach* 






Kommentare:

  1. Die ist soooo toll............ich geb dir meine Adresse hihi.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zur Not wurde ich sie auch nehmen....ich find sie nämlich Super klasse schicki Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist meine kreisch !!!!!Wahhhh ist die geil!!!!!! Ich werd direkt aufs Dach klettern und auf den Postboten warten!!!! Mega!!! Du bist die Beste!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm da runter, es ist kalt draussen! :D
      :*

      Löschen
  4. Huhu, schöne Sachen die du da wieder gezaubert hast, schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich. Bin ich zwar auch nicht so der Fan von aber gefreut habe ich mich trotzdem. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! die Taschen die du nähst sind immer wieder einsame spitze!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen