Donnerstag, 25. Oktober 2012

Minky Minky Minky miiiiiiiii ;)

Habe ich probegenäht für Tinimi :)

Minky wird es ab dem 27.10.2012 hier geben: 


Der Shop ist übrigends immer ein Besuch wert, da es dort neben Schnittmuster auch wunderschöne Stickdateien gibt.

Aber nun zur Minky ;)
Den Schnitt wird es für große Damen und kleine Damen geben. 
Wenn man vorne einfach mal das Gekräuselte weglässt, ist es aber sogar jungstauglich wie man auf meinen Bildern sieht. ;)

Ein Raglanpulli mit Unterteilung vorne und kuscheligem Rollkragen. Genau richtig für die jetzige Zeit. Durch die Kräuselung vorne kaschiert er auch wunderbar Problemzonen ;)

 




Kommentare:

  1. Mensch, sind das tolle und bunte Bilder!!!! Richtig Klasse!

    Liebe grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,....

    So schöööön!! Ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden!
    Du oder der Mucki???

    Grandios umgesetzt,wie immer,nech?

    Herz Dich
    die Din

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhhh was für tolle Beispiele ich muss nun diese. Damit haben, suche schon seit einiger zeit einen schönen hoodie Schnitt und das gefällt mir wirklich sehr....danke ;)

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da bleibt mir die Spucke wech.... klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen