Samstag, 20. Oktober 2012

Nähwerke der letzten Tage

Es gibt einiges was ich noch garnicht gezeigt habe, weil es meinen Blog gesprengt hätte. Vieles ist in den letzten Tagen entstanden.

Dies fasse ich nun mal in einen Blogeintrag zusammen :)

Eine Apfeltasche zum Geburtstag der besten Freundin meiner Tochter:


 Eine gepimpte Canvastasche für die Tochter meines Exmannes ^^


Eine Handytasche mit Ausziehhilfe für einen Linuxfan ;)

noch mehr Handytaschen:




Eine Jill (Hoodie) von CZM nur für mich <3 p="p">



und dann sind da noch Klamotten für meinen kleinen Mucki:

Oberteil: Jawepu von Schnabelina
 Hose: Lässig von Miss Poppins (mit selbstgebastelten Taschen)

Die Hose ist mit Jersey gefüttert, damit sie auch im Winter die Muckibeine schön warm hält ;)


Hoodie "My Mom rocks, but I´m even louder"
SM: Hoodie von Sewed by Kathi 

Es ist noch mehr entstanden... aber dazu bei Zeiten ;)








Kommentare:

  1. wow...klasse...ein teil ist schöner als das andere...die apfetasche ist der totale hingucker...smile...

    liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja verrückt! Sooooooooooo viiiiiiiiiiele tolle Sachen, nee abgefahrene, obercoole Sachen! Und der Pulli für dich ist der Oberhammer!WOOOW!
    So genug geschwafelt :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. WOW... ein Teil schöner als das andere!!!!
    Na und die Jungshoodies sind natürlich der Oberknaller!!!! Tolle Farben und Muster - klasse kombiniert!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und kunterbunt, klasse Sachen!! <3

    AntwortenLöschen