Montag, 8. Oktober 2012

Damen *Bunties* von CZM

Probegenäht habe ich diesmal die neue Höschen von CZM 

Bunties 

Wie auch die Hotpants sind sie absolut einfach zu nähen, schnell gemacht und sitzen perfekt!

Auch super um Jerseyreste zu verwerten :)







und ein Buntie-Gruppenbild :D


Natürlich wird es sie auch wieder für Mädchen geben und nicht nur für Damen.
Erhältlich ab ca Mitte/Ende nächster Woche


Kommentare:

  1. Die mit den Herzen find ich am coolsten.............nun kennen wir deine Unterwäsche hihi :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch die kennt man auch schon hierher http://taschanasch.blogspot.de/2012/08/schlupper-fur-de-muddi.html :D

      Löschen
  2. Ich weiß,hab die doch auch in Facebook gesehen.........
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste TaschaNasch...

    da ich dir auch immer wieder gern folge und deine Beiträge gerne lese und oft lache, habe ich auf meiner Seite eine kleine Überraschung für dich bereitgestellt! Ich hoffe, du freust dich darüber ;-)

    Herzliche Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. total schön - besonders die mit dem Kitz......klasse

    glG Heike

    AntwortenLöschen